Comedy-Serie mit Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 14. April 2006.

1. badus19

badus19 schreibt gelegentlich mal

103
    2. November 2004
    Ab 21. April kommt auf RTL jeweils freitags um 21:45 Uhr die Comedy-Serie „Alle lieben Jimmy“. In acht Folgen wird die Geschichte einer türkische Familie in Deutschland erzählt.

Hier der Inhalt der ersten Folge:
    Zum 18. Geburtstag von Enkelsohn Jimmy hält Oma Aynur eine faustdicke Überraschung parat: Auf den Autofanatiker wartet eine wunderschöne grüne Pagode. Doch das kostbare Geschenk ist an eine Bedingung geknüpft: Jimmy muss erst ein 'richtiger' Mann werden und sich endlich beschneiden lassen. Eine Horrorvorstellung für Jimmy! Vater Metin wendet all sein Verhandlungsgeschick an und weist Jimmy die Möglichkeit auf, die kleine Operation schmerzfrei im Krankenhaus vornehmen zu lassen. Doch Oma Aynur macht allen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Jimmy soll traditionell beschnitten werden - ohne Betäubung

Man darf gespannt sein, ob Jimmy seine Pagode bekommt.

Ich werde auf alle Fälle schon mal den Videorekorder programmieren.

Viele Grüße

Uwe

Anhänge:

2. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    geile story :klatsch:

ich wuerde mich nicht von meiner trennen wollen, auch nicht fuer eine pagode :verboten:

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    ................was glaubt ihr wie ich an meine Pagode gekommen bin!?!;) :eek: :eek:

Thomas...........trotzdem kein Moslem! :verboten: ;) ;) :p

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi,

gab es diese schicken Scheibengardinchen eigentlich serienmäßig?:)

Gruß

Ulli

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Gibts hier im Preisparadis, ich muss Mustafa mal fragen wieviel die kosten! ;) :D

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen