Classic Ausgabe 01-2003

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 28. August 2005.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Nicht jeder hier im Forum hatte 2003 schon seinen Schatz in der
    Garage stehen. In dieser Ausgabe hat MB-Classic neben anderen
    MB-Oldtimern viele Seiten der Pagode gewidmet.

Ich finde, mit tollen Berichten über die Böhringer Pagode, die Neu-
    vorstellung auf der IAA 1963 u.v.a.m.

Kriegt man mit etwas Geduld bei eBay (ich habe für meine Ausgabe
    4,00 Euro bezahlt).

Detlef (der Hesse) :D

Anhänge:

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Classic Heft 1-2008

In der neuen Mercedes-Classic Heft 1-2008 ist wieder ein netter Bericht mit einigen schönen Fotos :) von der Pagode ( 280 SL ) sowie dem 280 CE und dem 280 SE, Thema und Titelstory "eins zwei oder drei", es geht um den gemeinsamen Baureihenzusatz "/8" der Ende 1967-Anfang 1968 vorgestellten neuen Modelle.

Das muß man den Machern der Mercedes-Classic wirklich lassen: die Aufmachung des Heftes und die Fotos sind immer wieder sehr gelungen. Auch der Bericht über den Tierarzt mit seinem 220 S Ponton-Cabriolet und über "Opa", ein 250 CE vom Großvater, den der Enkel vor ein paar Jahren wieder zurückkaufen konnte nebst Foto aus den 70ern - kurzweilig zu lesen :klatsch:.

Die Pagode steht zur Zeit sowieso wohl bei den Redakteuren hoch im Kurs - ist ja auch in der aktuellen MotorKlassik Titelstory.

Gruß
    Martin

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Classic Heft 1-2008

Hallo Martin,
    kann ich nur bestätigen, schöne Aufmachung dieses Classic-Heftes, habe mich gestern auch sehr gefreut, das gute Stück im Briefkasten gefunden zu haben :klatsch:. Nur zum Lesen hatte ich noch keine Zeit :( - aber das nächste Wochenende kommt bestimmt...
    Grüße
    Gabi

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Nur echt mit dieser Aufschrift: 230 SL

Hi, Gabi,

wenn ihr die Titelstory durchgelesen habt, wisst ihr, dass ihr im Grunde nichts anderes als einen offenen /8 fahrt...:( :arschkarte::tanzen:

Man, was hab ich doch für ein Glück:koenig: (Vom früheren Rost mal abgesehen:2cent:):eek:.

Augenzwinkernde;) Grüße von

Moni, Ulli und ihrem frühen Original :pagode:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen