Bimetallschalter??

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Cephyr, 16. Juni 2007.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Weiß Martina da mehr.....!?!
    ???

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Hab ich mich so dämlich ausgedrückt???:confused:
    Muss wohl der Schockzustand gewesen sein,
    dass mich meine Cremeschnitte erstmals im Stich gelassen hat...
    @Michael: Ich weiß, dass Du mehr weißt als :confused::confused::confused:!

J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E J:(E

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hihi, ich meinte ja nicht unbedingt das Pagode-Problem............;) ;) :eek::eek:

Michael

der Freubär (nippeldaymäßig)

4. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    @Hallo Michael,:)
    ausnahmsweise lese ich heute auch mal mit und amüsiere mich köstlich über Deinen Beitrag bzgl. "fehlender Teile", kann dich diesbezüglich aber
    durchaus beruhigen;):eek:.
    Bei der Gelegenheit: Wann fahrt Ihr in den Winterurlaub? Sehen wir uns?
    Grüße an die Familie,
    *Martina*

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Nach dem kleinen Exkurs möchte ich doch gerne auf meine Frage zurückkommen und Euch sehr herzlich um ernsthafte Unterstützung bei der Lösung bitten; besten Dank, Euer J:confused:E

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Du hast Post!!

Michael

:schlafen:(01.53 Uhr)

7. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Das Problem und seine einfache Lösung...

@ Hallo Klaus:),
    wollte kurz berichten, warum meine alte Dame so zickig war; hatte ich Dir eigentlich berichtet, dass mir das Auto bei den letzten Ausfahrten im warmen Zustand auch mal beim Anhalten abgestorben ist, Leerlauf zu niedrig und so? Ich glaube doch, oder?
    Jedenfalls sprang das Auto nach einer 4-wöchigen Standzeit kurz an, ging aber dann nicht in einen stabilen Leerlauf über und beim Gaswegnehmen sofort wieder aus. Du selbst hast ja bei Deinen Vermutungen gleich mal beim Unterbrecherkontakt angefangen und na klar doch, der war es auch:klatsch::). Hat schlicht nicht mehr richtig geöffnet, obwohl im April neu eingebaut, seitdem nur 3500 km gelaufen:(:(:(.
    Sah im jetzigen Zustand schlechter aus als der ausgetauschte im Frühjahr ???????????!!!!!!!!!!!!!!!
    O.K., nachjustiert mit Lehre (o,3 mm, stimmts?) und was soll ich Dir sagen: Das Auto springt auf den Schlag an, viel besser als früher, läuft wie Schmidts Katze, hängt unglaublich am Gas und ist richtig "Gierig", wie man so sagt. Nicht zu fassen, was dieser kleine Scheisser von U-Brecher so alles anrichtet!
    Mein Entschluss zur 1-2-3- Ignition steht jedenfalls fest.
    Bringst Du mir eine zum Nippelday mit :):):bierkrug:

Tausend Dank dafür, dass Du immer ein offenes Ohr für unserer Probleme hast und das Hohe Lied, das der Andy Goebel hier im Süden von Dir singt, hörst Du hoffentlich nauf bis nach Iserlohn. Schöne Grüße übrigens von den Gebrüdern Betz ( Klassik Stern ) aus Putzbrunn bei München, die Dich jedenfalls kennen, mir gestern kurzfristigst und nur kurz angemeldet bei dem schönen Wetter meinen Winterölservice und Kurzcheck gemacht haben, leider mit Folgen für demnächst: Achslager im Eimer:), Endtopf mit Karieslöchern, sonst Gott sei Dank "o.B." wie wir doctores sagen
    Beste Grüße und bis zum Nippelday, J:)E

8. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hallo Joachim,
    Prima, das alles wieder läuft.:klatsch:
    Den 123-Ignition sollst Du natürlich bekommen, dann gibt es diese Probleme nicht mehr.
    Gruß zurück an die Betz"es, freue mich schon auf den Nippelday 2008 mit den Lederhosen.:)

Gruß Klaus

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen