Belag Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 3. Mai 2009.

1. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo,

sagt mir doch bitte mal, welche Art von Belag original im Kofferraum auflag. Bei mir findet sich leider nur noch das blanke Blech.
    Und war der Reservekanister im Reserverad eigentlich serienmässig oder ein späteres Zubehörteil.

Danke für die Hilfe, Euer Felix

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Felix,

es ist eine dunkelgraue Gummimatte. Die originalen Matten sind aber häufig schon brüchig und werden je nach Wunsch des Kunden gegen einen grauen Teppich ausgetauscht. Ein feiner Nylonvelour mit gleichfarbigem Kunstledereinfassung. Hierbei ist die Postion des Reserverads wichtig.

3. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Guckst du hier!

Hallo,

nicht das ich Werbung machen will. Aber bei SLS kannst du dich schlau lesen.

Kofferraumgummimatte 230-280SL

Und ein Foto vom "mit stehendes Reserverad" hab ich dir noch mit angehängt.
    Aber das kann man nicht kaufen, oder? Wenn nicht, meins war noch heile.:koenig:

Gruß
    Sinan

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.