Bei Null

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pav, 15. Januar 2016.

1. pav

pav Pagodopoulos

11
    14. Januar 2016
    Liebe Leut, ich danke Euch für die aufrichtigen Worte... Wer den Schaden hat...:kotz:
    Ich weiss (mittlerweile) auch, dass ich einen teuren Fehler gemacht habe...
    Nächstes Mal kenne ich auch die Schwachstellen der Pagode besser und ich werde einen Fachmann mitnehmen...
    Die Schule des Lebens ist teuer :mad:

Hilft alles nix, nach vorne schauen, das beste aus dem Haufen machen, in einem Jahr haben wir immernoch was zu lachen ...

Alles fliesst! liebe Grüsse
    Pav.

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Pav,

wuensche Dir bei der Auswahl der Betriebe ein gutes Haendchen und ueber Langeweile wirst Du sicher in naechster Zeit auch nicht klagen koennen.

Wenn Du jedoch die Pagode aus Vernunftsgruenden verwursten willst/musst, habe da immer Kunden, die dringend und haenderingend Teile der Innenausstattung suchen und sich sehr darueber freuen wuerden. Denke bitte an mich, falls Du die Pagode wirklich sterben lassen willst. Nur fuer den Fall der Faelle.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  3. heinz

heinz Aktives Mitglied

143
    8. April 2010
    Nicht sterben lassen !!!!

Hallo Pav,
    laß ihn nicht sterben, bzw. laß den Kopf nicht hängen. Meiner hat vor 5 Jahren auch nicht gut ausgeschaut, ( siehe Fotos ). Hat viel Schweiß und Euros gekostet aber glaube mir, er war es wert und ich genieße jetzt jede Ausfahrt.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Heinz

Anhänge:

4. 280igSL

280igSL Aktives Mitglied

216
    27. Dezember 2014
    Bild 3

Heinz,

das Bild 3 finde ich echt krass!

Hut ab bei solch einer Ansicht nicht den Mut verloren zu haben.
    (Die Geldbörse wird wohl auch mitgesprochen haben ...)
    aber du hast sie vor der Zerteilung gerettet. :klatsch:

5. pav

pav Pagodopoulos

11
    14. Januar 2016
    Hallo Nik,
    Nochmals herzlichen Dank für Deinen Tipp mit Oskar!
    Er ist wirklich gut! ... Und ich darf mit Hand anlegen...es macht Riesenlaune...
    Wir haben die Pagode nach drei Tagen bis auf die Achsen gestrippt und sind im Grossen und ganzen sehr positiv überrascht. Abgesehen von den durchfaulten Schwellern steht sie ganz gut da. Nach dem chemischen Entrosten wird sich zeigen, was wirklich ansteht, aber ich bin jetzt ganz entspannt.
    Viele Grüsse,
    Pavlos

6. slnik

slnik Aktives Mitglied

212
    9. Juni 2015
    γεια σου Pavlos,
    das freut mich zu hören. Nach dem ersten Schreck χάλασα το στομάχι μου Ich hatte auch echt Spaß mit ihm und hab auch fleißig mit Hand angelegt (wo ich nichts kaputter machen konnte als es eh schon war ;) ).
    Ich finde, es ist sehr wichtig, dass man bei so einer Geschichte positiv bleibt und da hat mir Oskar sehr geholfen!
    Also klingt doch alles schon wieder etwas sonniger :klatsch:
    Wir werden uns dort bestimmt mal treffen, wenn ich wieder zurück bin. Wobei... er arbeitet schnell und ich komme erst Ende Mai zurück.
    Mal sehen, vielleicht kann ich das Prachtstück dann gerade noch vom Hof fahren sehen :bierkrug:
    εντάξει
    Nik

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen