ATE Hauptbremszylinder - Bestellnummer gesucht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Axel G., 5. Februar 2013.

1. Axel G.

Axel G. Aktives Mitglied

601
    14. Juli 2004
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand die richtige Bestellnummer für den Hauptbremszylinder nennen ?
    Fahrgestell-Nr. 113042 10 01663
    Vielen Dank.

2. wodo

wodo Mitglied

5
    25. März 2011
    Hallo
    Zylinder A001430630164
    zusammen mit A0009975030 (was auch immer dass ist?) ich glaube eine Verschraubung
    bei deiner Fahrgestellnummer fehlt auch eine Zahl (13 statt 14 Stellen)
    Alfred

3. Twista

Twista Aktives Mitglied

343
    8. September 2008
    Hauptbremszylinder vom freien Markt

Hallo Axel,
    ich glaube, es gibt zwei verschiedene HBZ,bei denen sich die Anschlüsse für den Bremsflüssigkeitsbehälter unterscheiden. Und der kostet auch fast soviel, wie der HBZ. Bei SLS gibt's Infos dazu.

Und da der HBZ ein Zulieferteil von ATE ist, würde ich auch mal auf dem freien Markt schauen - kann sich lohnen, muss aber nicht.

Viele Grüße
    Andreas

4. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

986
    24. Februar 2009
    Hbz 230sl

Hallo,

die Ersatzteilnummer wurde bereits genannt (001 430 6301). Den ATE HBZ (nachfertigungen würde ich nie kaufen) gibt es z. B. bei Bruno Wenner für 149,00€. siehe hier: Bruno Wenner Fahrzeugteile
    Sternengrüße
    heinrichB

5. Axel G.

Axel G. Aktives Mitglied

601
    14. Juli 2004
    Hallo Heinrich
    Danke für die Info
    Werde den HBZ dort bestellen

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen