Anschluss Becker Europa

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von barnie, 3. Juli 2007.

  1. barnie

    barnie Mitglied

    7
    14. Dezember 2006
    Hallo,

    habe mir ein Becker Europa zugelegt. Auf der Rückseite habe ich folgende Anschlüsse. Oben rechts schwarzes Kabel, in der Mitte ein Plastikumrandeter Doppelanschluss für Flachstecker und für den Minusanschluss linka an der Seite direkt am Gerät ein Anschluss.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es anschliessen muss. oder hat ev. jemand ein Bild so wie hier im Forum vom Europa TR vorhanden. Oder hat jemand vielleicht eine Anleitung auch als pdf?

    Danke:confused:
     
  2. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Mach mal ein Bild!

    ....mach mal ein Bild!
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    HTH

    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  4. barnie

    barnie Mitglied

    7
    14. Dezember 2006
    Bild der Rückseite

    :confused:
     
  5. barnie

    barnie Mitglied

    7
    14. Dezember 2006
    Bild Rückseite

    2. Versuch.

    Was für Lautsprecherstecker brauche ich dafür?
     

    Anhänge:

  6. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    DIN Lautsprecherstecker

    DIN Lautsprecherstecker, möglist in mini Ausführung für Autoradios, da ein "normaler" LS-Stecker einfach zu weit nach hinten ( an die Schottwand) raussteht.
     
  7. Flocky

    Flocky Neues Mitglied

    1
    26. August 2007
    Würde gerne auch hier eine Frage zu einem Becker Europa LMKUU anschliessen -auch wenn ich ehrlicherweise gar keine Pagode habe (noch).
    Ein Freund hat besagtes Europa erstanden, interessanterweise ist jene schwarze Leitung, die bei meinem Europa Kurier Plus ist an das Gehäuse gelötet- aus dem kleinen Kästchen kommt ein dünner Draht heraus...

    Bin etwas ratlos wie anschliessen, vorallem da die Beckers ja sehr sensibel auf verpolen reagieren sollen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG Flocky
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt Fotos abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen