Am 15.10.24 um 21:00 Uhr /Kienle

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von docmasters, 7. Oktober 2024.

1. docmasters

docmasters Aktives Mitglied

115
    29. September 2016
    upload_2024-10-7_10-13-47.png

Axel G. gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Hätte von den öffentlichen-rechtlichen erwartet, dass sie das/die Urteile abwarten.

Am Ende wird man nicht wissen, ob der nette ältere Kfz-Meister recht hat oder die böse Staatsanwaltschaft...

Ich werde es auch schauen, warte aber jetzt schon auf das Update nach dem rechtskräftigen Freispruch oder Verurteilung.

In meiner Rezension stand, dass MB für die Teile, Mitarbeiter und Maschinen, die der Classic Center übernommen hat, immerhin noch 3,5 Mio. bezahlt hat.

Da müssen noch viele originale Längsträger mit FIN dabei gewesen sein :bierkrug:.

Schönen Abend
    Oliver

3. reinholdw113

reinholdw113 Aktives Mitglied

87
    27. Dezember 2014
    Warum warten, wenn ehemalige Mitarbeiter bestätigen das sie Teile getauscht haben
    Dann ist die Sachlage doch klar

4. goldhamme_rulez

20. Juli 2004
    Mit Verlaub genau das meine ich.

Weder X, Insta, Pagodentreff.de, SWR, Bild, NZZ etc. sprechen Recht ... in dubio pro reo.

Und da im Moment es weder alte Männer mit langen roten Krawatten, Diktatoren in vielen Ländern dieser Welt, einige unserer Politiker(innen), teilweise nachweislich illegal aus der Schweiz und Russland finanziert, mit den Fakten, dem Gesetz und schon gleich garnicht mit der Wahrheit besonders ernst nehmen, hätte dieser Bericht für mein Dafürhalten auch noch etwas Zeit gehabt. Es handelt sich ja nicht um eine humanitäre Krise.

Sorry es ist Herbst, da sehe ich die Dinge immer etwas eng...

Nichts für ungut
    Oliver

P. S. : wie lange steht der noch in der Mediathek? o_O

5. Sead

Sead Aktives Mitglied

855
    16. Februar 2016
    Geoblocking lässt mich nicht gucken

6. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    VPN kann da helfen, es gibt Anbieter (z.B. expressVpn) die einen Testzeitraum zulassen, lg Heiner

Sead gefällt das.
  7. linksausdreher

linksausdreher Aktives Mitglied

38
    23. Dezember 2007
    wie lange steht der noch in der Mediathek?

Verfügbar bis 14.10.2026

Grüße,
    Uwe

8. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Einfach einen Web Browser mit integriertem VPN benutzen, z.B. Opera.

Sead gefällt das.
  9. Joachim

Joachim Aktives Mitglied

327
    3. Juli 2004
    Trifft zwar nicht ganz das Thema,
    aber halb:
    Die Farbkombination schwarz mit grünem Leder ist einfach umwerfend.
    Joachim

10. sprintrekorder

sprintrekorder Aktives Mitglied

136
    10. Oktober 2013
    Interessant wäre mal zu erfahren wieso die originale Identnummer des schwarz/grünen Roadster nun sauber gewaschen werden konnte? Die muss doch eine kriminelle Vergangenheit haben, sonst hätte man sich doch die Arbeit nicht gemacht, oder?

11. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Wie viele SLs haben "die anderen" eigentlich noch nachgebaut?

12. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  13. goldhamme_rulez

20. Juli 2004
    Moin,

habe erst nächste Woche Ferien. Lohnt sich der Film nun? Oder warte ich besser bis zur Gerichtsverhandlung bzw. wahrscheinlich derer mehrerer?

Danke
    Oliver

14. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Jetzt verstehe ich auch deinen Beitrag weiter oben (Nr. 5). Den hättest Du vermutlich nicht geschrieben, wenn Du den Film gesehen hättest.

Gruß

Ulli

15. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    YouTube hat kein Geoblocking – daher der Hinweis, dass das Video nun auch dort verfügbar ist. ;)

Sead gefällt das.
  16. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Genau :)

17. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

596
    5. Oktober 2008
  18. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Also ich habe vor 6 Jahren 500€ für n Hardtop bezahlt, in ziemlich komplett, zerlegt, aber mit einigen NOS Teilen dabei...

Die Preise für die 300SL finde ich normal. Wann kann man schonmal nen "Alu SL" kaufen und auch der Preis für den Roadstar ist im Rahmen. Vor allem wenn es sich um einen "nachlackierungsfreien" Originalzustand handelt, aber da bin ich jetzt nicht so im Bilde...

MB-doc gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen