am 14. ist Valentinstag

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Wilhelm, 10. Februar 2006.

1. Wilhelm

Wilhelm Aktives Mitglied

40
    12. Oktober 2005
  2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Wilhelm,

kannst du den Link mit dieser Geschenkidee nicht irgentwie meiner besseren Hälfte zukommen lassen, sie sieht den Valentinstag eigentlich ganz anders, so eher das ich mit einem Strauß Blumen zu Hause auftauche.

viele Grüße
    Detlef

3. Wilhelm

Wilhelm Aktives Mitglied

40
    12. Oktober 2005
    Detlef,

ich glaube, da hast du dich irgentwann mal von der Blumen- und Ferrero-Wirtschaft manipulieren lassen. Das musst du nun ganz alleine ausbaden!!:)

Gruss
    Wilhelm

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Wilhelm,

ich glaube die Blumen habe ich eher der Pagode und dem Forum zu verdanken. Seit diesem Hobby habe ich eine Menge zeittechnisch wieder gut zu machen.:)

gruß Detlef H.

5. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Leute, das mit dem Valentinstag habe ich vor Jahren abgeschafft. Mittlerweile sieht meine Frau :( auch ein dass Investitionen in Oldtimer mehr bringen wie in Blumen die eh nach Tagen verwelken. Im übrigen haut ne Pagode nicht so schnell ab wie ne Frau. Gruß Frank

6. Gerd Oskar

Gerd Oskar Gerd Oskar

151
    26. Juni 2005
    Von Fahrer zu Fahrer: "Am 14. ist Valentinstag"

Da die Blumen am Wochen- Anfang (13.Feb.) immer frisch besorgt werden, Süssigkeiten ja nicht nur für Kinderzähne sondern auch bei Erwachsenen wegen Diabetis- Verdacht nicht in so grossem Ansehen stehen, wünscht sich meine Frau fast immer "Eine Stange Zigaretten" !:(
    Als überzeugter Nichtraucher habe ich ja schon genug Entscheidungsprobleme wenn sie unbedingt in der Pagode
    und geschlossenem Verdeck eine schleuchen "muss".:mad:
    Was machen denn so andere Pagodenfahrer in solch einem
    Falle, fragt:confused:

Gerd Oskar, der aus der Hess. Bankmetropole.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen