Alufelgenfarbe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Franz W., 17. März 2005.

1. Franz W.

Franz W. Aktives Mitglied

669
    31. Juli 2004
    Hallo,
    weil es gerade um Farben geht.
    Kann mir wer sagen, in welcher Originalfarbe die Fuchs-Alufelgen lackiert wurden ?
    Ich habe schon gehört in Astralsilber, es gibt da aber auch andere Meinungen.
    Den anderen genannten Farbton habe ich leider vergessen. Sollte jedenfalls aber zur Kunststoff-Nabenabdeckung passen. Damit ist der Farbton eigentlich definiert, oder ?

Grüsse Franz

2. Santaclaus

Santaclaus Aktives Mitglied

58
    11. November 2004
    Astralsilber code 735 wurde laut DB Unterlagen erst 1972 eingefuehrt, also z.B. mit dem R107. Da aber viele W113 ihre Alufelgen nicht ab Werk sondern erst ab Zweitbesitzer haben, sind sie wohl in 735 lackiert. Ob nun die fruehen Alufelgen 1969 bis 1971 in code 180 Grausilber lackiert waren - darueber habe ich keine Unterlagen.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen