Schwarzärgern... ...könnte ich mich!! Ich hatte ein altes Photo, auf dem ich knapp 2-jährig, blondgelockt, in einer die Windeln knapp verdeckenden Pludershorts auf dem Fahrersitz des 190er Ponton meines Vaters sitze und sehr expert dreinschaue! ABER ICH FINDE ES NICHT!!! Grüße Ferdl
Schade Ferdl, aber es muss nicht unbedingt ein Kinderfoto sein. Vielleicht hast Du ja noch Fotos Deiner ersten (Auto)Liebe.......? Youngtimer haben ebenfalls ihren Reiz! Habe selbst noch beil. Foto in der großen Bilderkiste entdeckt......... Grüße Thomas
Potzblitz, Thomas, die Dame hat aber lange Beine , in den 80ern trug man aber auch kurze Hosen...... Gruß Martin
Alte Fotos Ich hab auch noch was gefunden. Der NSU TT war mein erstes Slalomfahrzeug. Mit dem 2002 ti hab ich es noch probiert; aber gegen 1000er Abarth u. Simca Rally 2 gab´s keine Schnitte mehr zu holen; alles vor 30 Jahren Der 123 Kombi in Blau war mein 1. Fahrzeug als Selbstständiger - ein super Auto; hätte ich gern heute noch Ich hab danach noch mal einen in Anthracit genommen - mit besserer Ausstattung. Der kleine Schwarze war Carmen´s Auto - 120PS!! Das Gute zum Schluss Audi 80 Avant 2,6 l Seit 20 Jahren meiner täglicher Gefährte und das mit 330 000 Kilometer auf der Uhr. Zwischendurch immer mal was anderes probiert; der RS4 war schon nicht schlecht - sehr teuer - aber der 80er hat mir immer treue Dienste geliefert und er bleibt so lange er kann. Und bald kommt ja auch Grace wieder.
alte Fotos Hallo, schau mal nach unter "Saar-Nostalgie", da findest du auch etliche alte Fahrzeuge, vornehmlich alte Franzosen. gruss Norbert