Ab sofort: Spamfilter

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 14. August 2006.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Unerfreulich aber leider nötig. :(

So eben habe ich für diese Domain einen hardwareseitigen Spamfilter installiert (installieren müssen) da die Menge an ungewollten eMails überhand nahm. Trotz existierender Filter kamen rund 60 Nachrichten am Tag durch und vermischten sich mit den übrigen, wichtigen eMails.

Als Beispiel: An manchen Tagen ist mein Spam-Ordner prall gefüllt mit 400 Nachrichten, daraus die eine wichtige Nachricht herauszupicken ist ziemlich zeitintensiv. :(

Da dieser Filter nun aber automatisch arbeitet will ich nicht die Möglichkeit in Ausschliessen, dass eine wichtige Nachricht von euch einfach gelöscht wird.

Im Normalfall antworten wir ja immer recht schnell auf eure Nachrichten aber wen es in Zukunft mal einen Tag oder länger dauert dann schickt sie uns einfach erneut oder schreibt einfach direkt ne Privatnachricht. ;)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen