230er volltanken?????

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von w113/64, 23. Mai 2006.

1. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

669
    2. Oktober 2008

Hallo Tobias,

fahre einfach immer nur Rechtskurven und Dein Tank bleit "Voll" :luegner::luegner:
    Sorry den mussste ich machen.

Gruß Rolf

OK Spass bei Seite. Ich habe heute morgen 61 Liter Super+ getankt. Tanknadel am Boden, Rote Lampe am Glühen. Tanknadel jetzt ca 7/8 Voll. Das pendeln habe ich auch und es stört mich nicht.

Nochmals Grüße Rolf

2. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo,

das liegt an der Konstruktion des Tankgebers. Die ersten 230er Modelle hatten einen Geber mit Arm. Später ab 1965 einen Tauchrohrgeber.

Gruß friese

3. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Info.
    Dann mach ich mir auch keine Gadanken das da evtl. die Tankanzeige kaputt ist o.ä.
    Die rote Tankleuchte geht bei mir auch und ist nicht kaputt dann fahr ich einfach so weiter.

Gruß Tobias

4. Hami

Hami Goldfinger

194
    24. August 2009
    Nur eine Idee:
    Viel Zapfsäulen sind nicht genau, obwohl sie immerwieder geprüft werden.
    Ich habe bei mir um die Ecke so eine Tankstelle. Aber Lust auf Beweisen und Streit habe ich nicht!

Danke
    Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen