2032 Pagodefahrer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 25. Juni 2015.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Wenn man in rund 17,5 Jahren noch Pagode fahren kann, dann habe ich hier noch einen Aspirant.

.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Norbert, dann schmeißen sie dir die Kisten als Altmetall hinterher. Glaub' mir, keiner will dann solche Mobile mehr haben.
    Deswegen will ich noch fleißig meine Runden genießend selber drehen und nicht polierend spekulieren. Wer da zu lang wartet, kriegt von Politik und Volkes Meinung ganz schnell 'nen Dämpfer und ärgert sich über die volle Garage...

Michael

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  3. markokiappo

markokiappo Aktives Mitglied

91
    28. März 2009
    Ciao a tutti
    Ich möchte es nicht zu ernst nehmen, aber nur ein totaler, senkrecht absteigender Kulturmängel kann der Politik und der Volkes Meinung Recht geben.
    Bis dann (2032, oder für meine Irene 2033...), werden wir sicher so ernsthaft von Anderes gefährdet, wenn nicht sogar überwältigt sein, dass vielleicht das einfache Anschauen einer Pagode, ergänzt durch eine respektvolle Erziehung unserer Knaben, die einfache Frage auslösen wird: " Opa, darf ich deine Pagode fahren?" Antwort: " Kommt nicht in Frage, mein Schatz, du darfst nur als Beifahrerin mitkommen! ;)

Ciao
    Marco

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen