2008 DEUVET-Spende

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 23. Oktober 2008.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bernd, ich darf Dich mal zitieren:

„...
    Aber ich verstehe Dich, als Clubmitglied und als Forumsmitglied ist es manchmal schwer nirgendwo anzuecken. Aber das ist nicht meine Linie. ...“

Meine, wie Du oben siehst, auch nicht.

Und noch ein Zitat just aus diesem Thread hier:

„...
    P.S.: Bitte fangt in diesem Thread keine Diskussion zum Thema DEUVET an. Das wäre nicht schön und würde der Sache nicht dienen. Wer spenden möchte, der spendet.

...“

:confused::confused::confused::confused::confused:

Im Übrigen, meine Unterstüzung erhält der DEUVET durchaus, nämlich durch Mitgliedschaften in anderen Clubs - bin bekanntermaßen nicht nur durch den strahlenden Stern einseitig belichtet.

So , habe jetzt genauso fertig, die anderen langweilen sich nur.....

Auch ich habe mich der erquicklichen Seite zugewendet und den anderen Stuttgarter heute zum Lackierer gebracht.

Allen einen besinnlichen 1. Advent

Michael

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Aktueller Stand 465,00 Euro

Der Spender möchte nicht genannt werden. Ich nenne ihn Anonymus 2.

Die 500,00 rückt näher
    Bernd

3. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    ..die 500,00 sind überschritten...

..der aktuelle Stand beträgt EUR 515,00 dank einer großzügigen Spende von Klaus-München.
    Danke Klaus !
    Bernd

4. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Zwischenstand 540,00 Euro

Der Spender möchte nicht genannt werden. Ich nenne ihn daher Anonymus 3.
    Danke
    Bernd

5. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Endspurt...Aktionsende ist der 15.12.2008

Der aktuelle Stand ist EUR 596,00. Die letzten Spender waren L. Krauss und V. Bürkle.
    Danke an beide Spender.

Da ich bei Überweisung der Spende immer auf volle 100,00 Euro aufstocke, hätte ich dieses Jahr nur 4,00 Euro zu spenden.

Dass ich so billig wegkomme, das wollt ihr doch sicher nicht zulassen!!! Oder???

Ihr könnt dem abhelfen, indem ihr den aktuellen Stand über die 600,00 Euro Grenze hinweghebt.
    Wie geht das? Ganz einfach Kontonummer bei mir abfordern (berndätmeyer-brockel.com) und dann überweisen.
    Bernd

6. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    646,00 Euro !!!

Danke an Christian, er hat mit weiteren 50,00 Euro über die 600er Schwelle hinweggeholfen.
    Wenn's so bleibt, werde ich mit 54,00 Euro auffüllen und es gehen wieder genau 700,00 Euro an den DEUVET (gleiche Summe wie letztes Jahr).

Es liegt bei euch, noch kann auch die 700er Marke geknackt werden.
    Bernd
    Letzter Spender: C. Herr

7. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Endergebnis: EUR 700,00

Mit insgesamt EUR 646,- haben wir zwar knapp unter dem Vorjahresergebnis gelegen, aber ich habe – wie versprochen – auf EUR 700,00 aufgerundet.
    Damit haben wir das Vorjahresergebnis doch wieder erreicht.

Da wir mit dieser Aktion aber auch - über die Mitgliedschaft bei den Pagodenfreunden Rhein-Main - zusätzlich noch 50 neue DEUVET Mitglieder à EUR 7,00 = EUR 350,00 für das Jahr 2009 anwerben konnten, ist die insgesamt erzielte Summe von EUR 1.050,00 deutlich höher als im letzten Jahr.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Spender, aber auch an alle „Neumitglieder“ bzw. „Wiederholungstäter“ für die Unterstützung dieser Aktion.

In der Anlage habe ich euch die Liste der Spender beigefügt. Wer sich nicht in dieser Liste wiederfindet, kann sich bitte gerne öffentlich hier über das Forum melden., damit zu 100% klar ist, daß alle Gelder erfaßt und weitergeleitet wurden.

Den Überweisungsbeleg und die Kopie meines Kontoauszuges stelle ich hier kurzfristig ein.

Bernd
    BMB

Anhänge:

8. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Aktion abgeschlossen

Die Aktion ist abgeschlossen. Der Spendenbetrag belief sich auf EUR 700,00 (Liste der Spender siehe vorheriges Posting).
    Hier nun, wie versprochen Kopie des Überweisungsbeleges und des Kontoauszuges.
    Nochmals vielen Dank an alle Spender und allen Usern von Pagodentreff.de ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.
    Bernd

Anhänge:

9. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Der DEUVET bedankt sich

Liebe Pagodenfreunde, liebe Spender,

beiligend findet ihr das Dankschreiben des DEUVET zu unserer letzten Spendenaktion.

Hier nochmals mein Angebot, wer Mitglied im DEUVET werden will, kann dies über den kostenfreien Stammtisch der Pagodenfreunde Rhein-Main machen.
    Der DEUVET Beitrag beträgt EUR 7,00, davon hat man schon 4 Euro auf der Retro Classics wieder rein und/oder 2 Euro jeweils in Bremen, Essen sowie 3 Euro in Friedrichshafen.

Fazit: 2 x Messebesuch = Mitgliedsbeitrag wieder raus und zusätzlich noch was für die Lobbyarbeit zur Gefahrenabwehr für unser Hobby getan.

Wenn das keine Win/Win Situation ist.

Nähere Infos gibt es bei mir
    BMB
    Bernd

Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen