Öhlkühler

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von radler60, 29. Mai 2014.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    @Burkhard.
    Nachdem nun der Einbau vollzogen ist, kann festgestellt werden, dass das Gewinde in meiner 280 SL Ölwanne zwar nicht M10x1,5 ist, aber auch nicht M 26x1,5, sondern eindeutig M 12x1,5 ist.

Um Fehlkäufe zu vermeiden, habe ich daraufhin folgenden Nachsatz an meinem Thread angeracht.

Nachsatz am 17.06.2014:
    Eine Überprüfung hat ergeben, dass ich einen Geber mit dem Gewinde M12 x 1,5 benötige - und nicht wie fälschlicherweise oben angegeben M 10.
    Der obige Lieferant hat super reagiert:
    1.) Die Originalbestellung am Bestelltag rausgeschickt. Kam am nächsten Tag bei mir an.
    2.) Der Umtausch war problemlos möglich, Antwort auf meine E-Mail Anfrage innerhalb von 5 Minuten.
    Das ist wirklich Klasse. Übrigens hinter dem Internetshop verbirgt sich die Fa. Hildtuning, Michael Hild, 96176 Pfarrweissach. Absolut empfehlenswert.

Nochmals Dank an Ulli für diese super Adresse.

BMB
    Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.