Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem 280er Automatik ein "hartes" und zum Teil verzögertes Schalten. Die Fachwerkstatt konnte...
Hallo zusammen, habe beim Schalten im Stand z.Zt. große Probleme einen Gang reinzubekommen - egal ob 1.,2.,3.,4.,5. oder R (ZF5-S20, Kupplung...