Was taugt d. Pagoden-Club Deutschland?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagoden

    pagoden Aktives Mitglied

    141
    4. September 2004
    Hallo Ulli,

    habe mich aufgrund des guten Wetters zunächst zu einem
    Provisorium hinreissen lassen. (Kein Tag ohne Pagode :)

    Die Edelstahlanlage ist bestellt. Wegen des zukünftigen
    Sounds mache ich mir keine Sorgen, weil mein Wagen ja
    die genialen Fächerkrümmer der frühen Pagoden eingebaut
    hat.

    :)
     
  2. Michael

    Michael Mitglied

    24
    19. Februar 2005
    Pagodenclub

    Ich bin vielleicht etwas spät mit der Antwort, aber als Mitglied des Pagodenclubs glaube ich das dieser Club jüngeren Nachwuchs braucht. Die Pagodenzeitschrift ist informativ, jedoch stark mit Ausfahrtsbildern überfrachtet.Ich bin ebenfalls Mitglied im VDH, da sieht die Welt anders aus.Jedenfalls vermitteln viele ( nicht alle ) Mitglieder den Eindruck der grenzenlosen finanziellen Unabhängigkeit.Ich schlug im Club vor in Verbindung mit dem VDH gebrauchte Teile ( ich spar gern mal)aus USA mitbringen zu lassen- Antwort eine Pagode bekommt nur Neuteile;nunja hoffentlich hat immer jeder die Kohle dazu.Einsteiger haben es somit sehr schwer.
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Pagode 1/05... Lesen, lachen, lochen

    Das es im "Club" seit einiger Zeit hinter den Kulissen krieselt, war einigen Insidern bekannt (nicht nur Clubmitgliedern). Das Statement von Herrn Meyer-Brockel in dem gerade vorgestern in den Briefkasten geworfenen Clubmagazin 1/05 ist deutlich.

    Die Hilflosigkeit des Vorstandsvorsitzenden Herrn Luft, der eine Seite weiter verkündet "im Himmel - pardon im Club - ist Jahrmarkt". ist an dieser Stelle grotesk. Und ob die "neue Generation" im Club das jahrelange Herzblut eines Herrn Meyer-Brockel so mir nichts dir nichts ersetzen können, mhhhh?

    Ich störe mich nicht daran, wenn einige Clubhäuptlinge den Club als private Spielwiese betrachten (vorausgesetzt die Clubbeiträge steigen nicht durch die grosszügigen Kostenerstattungen an Vorstände) und einige Herren aus der Restauriererszene den Club als PR-Vehikel zur Generierung von Restaurierungsumsätzen instrumentalisieren.

    Die nahe Zukunft wird allerdings zeigen, ob die "Herren" und wie Herr Luft sich ausdrückte, die "neue Generation", das Wasser lassen können und die verstärkten Forderungen nach bspw. per Web abrufbaren Informationsinhalten und organisierten Ersatzteilbeschaffungsprogrammen (ähnlich VDH) mit Leben erfüllen können und werden, oder ob die Herren allesamt eine "steckende Prostata" haben.

    Fortschrittsfeindlichkeit im Club? Dann wäre der "Club" schon sehr bald ein Auslaufmodell.

    Ich bin im Club und bleibe auch momentan noch drin, weil ich hier, zumindest momentan noch, Informationsdefizite aus dem Know-How-Fundus abdecken kann, die man noch nicht aus offenen Kommunikationsplattformen, wie bspw. hier im Forum, ziehen kann.
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    883
    10. Februar 2004
    kein clubmitglied

    hallo,

    ich bin noch in keinem club, bin aber schwer am ueberlegen in welchen club ich beitreten soll???? pagodenclub???? oder VDH???? oder beide????

    Pagodenclub ist voll mit experten, brauchen die noch so einen wie mich????

    VDH, faengt jetzt langsam an mit der pagode, haben meine kaufberatung vom sternschuppen uebernommen. aber leider ist die p. dort sonst stark vernachlaessigt, oder sehe ich das falsch.

    werde mir dieses jahr aber mal den p.-club genauer ansehen und auch mal an einen treffen rhein-main teilnehmen. dann sehen wir weiter.

    gruss thomas
     
  5. Münchner

    Münchner Mitglied

    5
    4. April 2005
    was taugt d. Pagode-Club in Deutschland?

    Wer ist den eigentlich dieser peinliche Meyer-Brockel, der in der Clubzeitung seine internen Privatfeden austrägt?

    ich finde, dass soetwas kein gutes Licht auf einen Club wirft. Was haltet Ihr daraufhin von diesem Club? Sollten die nicht erstmal intern aufräumen und so einen peinlichen Menschen entsorgen?

    Ist das eigentlich dieser kleine Mann, der auf dem SL-Day so wichtig umher tabberte?
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Münchner,

    Da du noch relativ neu bist möchte ich dir ein paar Worte für die Zukunft zu Pagodentreff.de mit auf den Weg geben. :)

    Persönliche Angriffe sind nicht besonders gerne gesehen. Schon garnicht bei Personen die sich an dieser Stelle nicht verteidigen können und/oder wollen. :verboten:

    Wir sind eine reine Diskussionsplattform um die Probleme an unseren Fahrzeugen zu diskutieren. Ich bin der Meinung, dass Leute die sich registrieren und in dem ersten Beitrag direkt unangenehm auffallen (und dazu muss man deinen Beitrag leider zählen) nicht hierhin gehören. Es mag Leute geben die da anderer Meinung sind aber denen wollen wir mit unserer Seite kein Sprachrohr geben. :doh:

    Deswegen die Bitte an dich solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Andernfalls werden wir eingreifen damit die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen nicht verletzt werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Beleidigungen und Verleumndungen führten in der Vergangenheit oft zu Unannehmlichkeiten für Betreiber und Verfasser solcher Beiträge.


    Freundliche Grüsse,
    Dominik
     
  7. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo,

    es gibt doch auch die Möglichkeit Themen zu schließen. Ich denke das solltet Ihr Chefs jetzt hier erledigen. Ich denke es ist bzgl. des Pagodenclubs alles gesagt. Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen