Ich brauche Hilfe Ich habe in Bosnien von meinem Opa bekommen Mercedes w110 200 95 PS nach Jahren lang Restauration kämpfe ich mit dem kalt Start in der früh mit choke So viel hab ich getauscht und so viele Mechaniker getauscht das bis jetzt hab ich Kopf weh und bin traurig . komplett neu Krümmer getauscht Überholte Doppelvergaser von Firma Gib gas. 123 Zündverteiler inklusive spule ,Kabel Neu Kette ,neu Spanner , Geleitschienen Neu Anlasser Neu Batterie 100 Amper Neu Kraftstoff pumpe Neu Schläuche. Neu Ölpumpe inklusive neu Öl Motorspülung Ventile eingestellt Ich habe Filter Gehäuse ausgebaut,und getestet Vergaser , Starterklappe sind offen beides und stehen senkrecht , mit choke angezogenen choke sind beides zu , angeblich ist Leerlauf eingestellt bei 800 Drehzahl sind ohne Vakuum 12 Grad mit Vakuum 14 grad. Aber trotzdem gurgelt 20 Sekunden das anspringen . Wann ist warm startet Normal und läuft sehr gut Einfach unten in Bosnien gibt's nicht mehr alte Mechaniker das kennt sich aus bei Oldtimer. Ich freue mich auf Lösung Danke mfg Vjeko
Moin Vjeko , ist sichergestellt das der Kraftstoff nicht zurück in den Tank läuft. Oft ist der Filter oder die Dichtung vom Kraftstofffilter schuld das nach einigen Tagen kein Sprit vorliegt. Gruß Jürgen
Ich habe schon geschaut tropft nicht bei Kraftstoffpumpe eingebaut ist vor dem pumpe Rückschlag ventil und Problem ist nach paar Stunden er gurgelt wie deppert und wann schafft dann geht normal starten
Hi, ist doch eine 4-Zl.-Heckflosse mit Vergaser, ist der ganze Aufbau überhaupt mit Pagodentechnik vergleichbar ?
Nein, ist er nicht. Die vmtl. zielführenden Beiträge finden sich im vdh-Forum, wo die Frage auch gepostet wurde. Gruß Ulli