Moin Sinan, ich hatte da letztens auch was bestellt und zurückgeschickt, mein Geld habe ich.... mit etwas nachbohren... dann zurückbekommen. Da heißt es "dranbleiben".. Grüsse Ingo
.. mit den Lieferungen klappt es ja, nur wenn man Geld zurück haben will hatte ich schon zweimal dasselbe Problem Grüße Ingo