Bremsen 230

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von jaceklab, 1. Dezember 2015.

  1. jaceklab

    jaceklab jaceklab

    70
    21. November 2004
    Hallo habe ein problem mit der bremse egal was ich nicht mache baut mein hauptbremszylinder kein druck auf,habe verschidene ausprobiert von eine 280 und porsche aus zwei einen gemacht aund weiterhin kein druck bin am rande der verzfeiflung habe alles neu gemacht das komplete auto neu aufgebaut und jetzt hänge ich an der bremse hat jemand vielleicht eine idee oder einen hauptbremszylinder der finktioniert zum versuchen woran es liegen kann mit der option eines kaufs bei erfolg.
    Gruu Micha
     
  2. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo
    Sind die hinteren Bremssättel richtig herum montiert ?
    Entlüfternippel müssen oben sein ,kann man
    schonmal vertauschen.
    Gruß Dirk :bierkrug:
     
  3. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Oh sorry ist ja ein 230 er mit Trommelbremse
    hinten ,hab ich übersehen.
    Dirk
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    auch der muss entlüftet werden.

    vG
    Detlef H.
     
  5. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    709
    26. Juni 2005
    Hallo,
    habe identisches Problem gehabt. In einem nagelneuen ATE Hauptbremszylinder waren die Teile falsch rum eingebaut. Muß man erstmal darauf kommen bei einem Neuteil. Die Suche nach dem Fehler hat mich fast den ganzen Tag gekostet. Nimm eine Zeichnung aus dem Teilekatalog vom Hauptbremszylinder und überprüfe ob alles OK ist.
    Gruß
    Jürgen
     
  6. jaceklab

    jaceklab jaceklab

    70
    21. November 2004
    Habe ich auch schon an hand eines WB verglichen und das nicht nur ein mal.
    Habe heute ein neues bei DB bestellt kommt am montag und dan auf neues !
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen