Hallo zusammen, ein bekannter hat sich einen w116 350SE gekauft und leider beim Verteiler ausbauen die Kabel an diesen so genannten Verteiler Gebiß abgerissen. Hat vielleicht jemand von euch die richtige Belegung der Kabel. Es gehen 5 Leitungen vom Verteiler zum Steuergerät ab. Vielen Dank für euere Hilfe.
Hallo, Du kannst uns rihig sagen, dass Du einen M116 in Deine Pagode eingebaut hast Die Belegung ist wie folgt: 21 - gelb/rot 22 - gelb/blau 12 - gelb/schwarz 13 - gelb/weiß 14 - gelb/grün Gruß, Volker
Hallo Volker, vielen Dank die Farben scheinen zu stimmen die Nr. finde ich auf dem Gebiss nicht hast Du Vielleicht die Reihenfolge der Farben am Gebiss und zwar wenn ich den schmalen Rand nach unten halte. Währe super nett. Danke noch mal
Hallo, habe es am Gebiss mit Steckverbindung, nicht dem angegossenen Kabel abgelesen. Es ist auf das Gebiss blickend von links nach rechts: 14 - 22- 12 - 21 - 13 Volker
Hallo Volker, vielen Dank. Wenn Du es von Deiner Frau heute noch nicht gehört hast hier von mir. Du bist ein Schatz.
Hallo Volker, ich habe anscheinend eine etwas andere Ausführung Nr. habe ich keine deswegen eine letzte Frage. Ist der schmale Rand des Gebisses oben oder unten wenn Du das so abliest? Jioti
Hallo ???, woher weißt Du, dass ich mit einer Frau verheiratet bin ? Und ja, sie nennt mich Schatz... Deine Frage zum schmalen Rand verstehe ich nicht. Das Gebiss ist mit 2 Schrauben am Verteiler befestigt. Außen hat es entweder einen 5-poligen Stecker mit den von mir genannten Bezeichnungen oder ein kurzes Stück Kabel. Weitere Ausführungen gibt es nicht. Aber gut, dass Du nochmals nachgefragt hast, ich hatte mich nämlich verschrieben. Die Reihenfolge von links nach rechts ist 14 - 21 - 12 - 22 -13 Anbei ein Foto
Wenn das Thema jetzt geklärt ist, kann ich ja mühelos OT gehen: Das Wort Gebiss in diesem Zusammenhang finde ich nämlich lustig. Auch komisch, daß sich deshalb unsere vielen Zahnärzte hier noch nicht gemeldet haben ... Schönen Samstag noch wünscht Michael ... OT ... auch schön zweideutig ...