Die Pagode ist - wir wissen es doch alle - "fashionable". Wie man sieht, wissen es die anderen auch. Zum Beispiel Tommy Hilfiger. Die neue Werbecampagne dieses Herstellers, übrigens einem Lieferanten von Herrenoberbekleidung, dem durchaus in Teilbereichen auch Herren meiner Altersklasse in modistischen Belangen zugewandt sein können, greift bei der Präsentation ihrer Artikel auch auf eine Pagode zurück, so gesehen heute im neuen "Spiegel". Foto anbei. Joachim
Hilfiger Poster gesucht Hallo, ich höre schon den Spott, aber hätte evtl. jemand Zugriff auf ein solches Poster oder ein anderes Bild aus der Serie mit Pagode im Hintergrund? Marko
Vor Jahren hatte PLUS auch eine Werbeaktion mit Pagode. Da hatte ich auch gefragt , ob ich ein Poster haben könnte. Nach Ende der Aktion hat es dann geklappt und ich habe das Plakat bekommen.
Hallo, wir haben jetzt die Datei und ich kann Dir ein Poster ausdrucken, wenn Du es nur zu privaten Zwecken nutzt. Weitergabe der Datei ist ausdrücklich Nicht gestattet
Vielleicht könnten wir alle ja mal versuchen zusammenzutragen in welchen Werbeaktionen die Pagode vorkam.
Stimmt Detlef :klatsch: ich wollte nur mal testen wie Ihr aufpasst . Aber mal was zur Auflockerung scheint den Rest der Gemeinde nicht zu interessieren. Die diskutieren lieber wochenlang über fehlende Kontermuttern und schlecht sitzende Keilriemen...
Ja Volker, der Admin muss halt alles lesen, selbst wenn es schei.... ist. (Gilt allgemein und es muss sich niemand angesprochen fühlen). viele Grüße Detlef H.
W111 Cab W111023 würde ich sagen. Ggf. auch 112023. Wenn 250er (und nicht noch 220), dann noch ein ganz früher, da er noch den geraden Schalthebel hat und nicht den nach vorne gekröpften. A.
Wo ist das plüschige Rot in Rot heute??? Nur bei Bentley? Reschpeckt Achim, das nenn ich Typenkunde! Schade, daß es heute keine so plüschigen Autos mehr gibt. Guckt Euch bloß mal an, wie perfekt das Abendkleid zur Veloursfarbe passt. Zu den heutigen Innenausstattungsfarben passt ja fast nur noch ein grauer Business-Suit von Armani und ein 16jähriges, krankhaft blasses Magermodel im Kleinen Schwarzen (nix gegen das Kleine Schwarze natürlich). Deswegen fotografieren die Agenturen die neuen Produkte auch so gern in unterkühlten monochromtönen. Ich fahre alltags nen W211 in tealitblau mit komplett pazifikblauem Leder, und auch die Gurtfarbe passt, genauso wie Armatur und Teppiche. Bleu-en-bleu halt. Das gibt's beim W212 nicht mehr für Geld oder gute Worte. Von rot/rot ganz zu schweigen. Heute mußt Du, wenn's nicht eben "Elegance" in Beige/hellbeige ist, mit nem schwarzen Armaturenbrett und schwarzen Gurten leben. Besonders in der teuersten "Avantgarde". So ein Widersinn! Man rationalisiert alles platt und gleich, die Produkte werden trotzdem immer teurer, und dann will man noch Oberklasse bleiben. Kein Wunder, daß die Augen fast nur noch bei unseren alten Autos auf ihre Kosten kommen.
Scheinbar ist allen entgangen das neben der Pagode noch ein schicker BMW 2002 mit schon quadratischen Rückleuchten geparkt ist. :klatsch: Demnach soll die Werbung sugerieren, dass die ?Mode? über mehrere Baujahre paßt??? Gr. Axel
Sie wendet sich eher an Kunden mit Stil, die z.B. eine Pagode fahren. Aber wie so oft im Leben erschließt sich manches nicht jedem sofort.