6bridgesrallye

Discussion in 'Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung' started by wbreuer0, Feb 17, 2021.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    553
    May 23, 2016
    Hallo zusammen
    Hoffentlich macht CORONA uns keinen Strich durch die Rechnung.
    Dann werde ich mit mit einem Freund zusammen mit meiner frisch restaurierten 280er Pagode mitfahren. Sind angemeldet und haben die Startnummer 007 erhalten. Jetzt suchen wir noch einen adäquaten Namen für unser Team. Hat jemand eine tolle Idee ??
    https://sixbridges-rally.de/
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    Jul 20, 2004
    Coole Rallye!

    Bin neidisch...

    Wie wäre es mit -

    - der gute Stern
    - Sterntaler
    - die wilde 113
    -...

    Viel Spaß
    Oliver
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    Jul 20, 2004
    Bilder einstellen nicht vergessen!
     
  4. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    174
    Jan 23, 2007
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    Jul 20, 2004
    Vogtländischer Ziegel ist halt nicht das Gleiche wie Stahl aus der Eifel !






    [ich weiß, ich weiß - bin einen Tag zu spät dran, heute ist Aschermittwoch ...]
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.