Separate names with a comma.
Dichtringe 1139970141 nicht vergessen, sonst gammelt der Zug gleich wieder fest.
Diese Aussage ist korrekt. Die Gewindehöhe ab Dichtfläche ist 9mm. Sonst knirscht es innen drin und du hast Wasser im Öl oder umgekehrt.
Liest keiner die Frage: es geht um die Ablassschraube des Ölkühlers. Nicht der Ölwanne.
Die Schraube wird bei MB nicht als Ersatzteil geführt.
Ich kann bei den 113er Automaticgetrieben durch alle Baureihen keinen Unterschied erkennen. Nur die 280er haben eine andere Kupplung. Leider sind...
Nimm das technisch beste Auto was du für dein Geld bekommen kannst. Sieh zu, dass es kein übel zusammengebratener Blechhaufen mit...
Du kannst oder willst es nicht verstehen. Macht aber nichts. In weiten Teilen des qualitativ hochwertigen Kfz-Gewerbes und in der Industrie sind...
Insofern hast du alles richtig gemacht. Problem festgestellt, analysiert und festgestellt, dass außer einer hohen Benzinverdünnung nichts weiter...
Alles gut. Perfekt gelaufen. Alles andere ist neumodischer Kram , braucht kein Mensch und ich mache das als akademische Beschäftigungstherapie....
Du machst das schon richtig.
Du bist ein echter Witzbold. Wenn du einige Zeit fährst und dann unbemerkt eine kleine Dichtung ziemlich massiv aufgibt und Wasser ins Öl drückt,...
Das ist mit Verlaub und allem Respekt der allerletzte Quark. Ich habe bei mir und im Bekanntenkreis schon 5 Motoren mit Schäden am Kurbeltrieb...
Die Mobil1 ESP Formula, die er als Vergleich für die Kalzium Konzentration ansetzt, ist ein sehr modernes Öl für Benzinmotoren mit DPF und...
Im Grunde sagt er, was gilt. Die Motoren brauchen kein spezielles Classic Öl. Mehr als 1000ppm dieser Formulierung sind nicht notwendig, und die...
Leider ist es so, wie Sead sagt. Die meisten Kombihebel sind nach einer unsachgemäßen "Reparatur" halt meist ganz kaputt. Die ganze Nachfeilerei...
Etwas schmunzeln muss ich in der Sache und öffnet so manchem wieder die Augen, wie Oldtimer funktioniert und Geschichten transportiert werden....
Die Pertronix kann nichts dafür, wenn der Monteur zu doof ist.
Die Motoren reagieren empfindlich auf einen verstellten Schließwinkel und das entfällt einfach für immer. Genau genommen hätte der Pagode ein...
Diese Classic Öle sind Nepp. Ich kenne die Ölindustrie von innen. Es gibt eine Nachfrage und die wird bedient, weil damit Geld zu verdienen ist....
Der Motor ist tot. Man sieht die Riefen und tiefen Korrosionsmarken. Wenn dir beim Fahren ein Kolben stecken bleibt und das Pleuel abreißt, hast...