Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Den Haltegriff gibt's aber nur auf der Beifahrerseite, außer bei ganz frühen 230ern.
Nein, Armablage war immer nur der kleine "Haken", an dem man auch die Tür zuzieht.
Bitte nur als Hinweis und nicht als Gemecker nehmen: Ist der Lack am Instrumententräger nicht etwas rau? Evtl. hat der Lackierer nicht gewusst,...
Ich habe die Taste bei meinem 111er 220 SE und es funktioniert bestens. Ich drücke aber bestimmt 3-4 s, bis er anspringt.
Bequem ist trotzdem anders...aber das würde auch dafür sprechen, dass die Öffnung hinten nicht gewünscht ist, denn damit hätte man auf jeden Fall...
Da würde mich auch mal sehr interessieren, wie der Einbau der Instrumente damals am Montageband aussah. Hat man die Werker mit den kleinsten...
Zum Ausbau der Instrumente und der Uhr wurde hier schon unendlich viel geschrieben und geflucht. Die zwei Möglichkeiten: Mit dem Kopf im...
Ich hatte damals keine Probleme und sogar einen Schleuderkurs damit absolviert, ohne beim Bremsweg oder in Kurven schlechter dazustehen als die...
Hatte er glaube ich nicht, ist auch schon 14 Jahre her. Der Hersteller war Cooper.
Du hast die Antwort ja schon selber gegeben: Die einzige Lösung, die ich auch bei meinen ersten Weißwänden hatte, ist einen Reifen mit M&S-Kennung...
Hui, wie detailgetreu mit lackierten Frischluftdüsen und rundem Hupring. Nur die Instrumente scheinen etwas weit auseinander.
Da kommt viel infrage, aber bei mir war es mal ein schlechter Unterbrecherkontakt, der schon nach 1000 km verschlissen war. Viele Grüße, Sebastian
Meine war mal 050, ich bin also raus :pagode:
Schon lustig, dass diese Fakenews in der Woche auftaucht, in der die EU die Reparaturpflicht für weiße Ware usw. beschlossen hat.
Einfach mal beim TÜV anrufen, im Süden tragen sie 195 und 205/70 ohne weitere "Beweise" ein.
Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen: Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen