1968 - Automatik - 280
Weitere Extras: Radio Becker Grand Prix, zweiter Aussenspiegel, Innenausstattung MB-Tex Das Auto ist ein Zustand 4. Alle Teile sind allerdings vorhanden und das Fahrzeug ist weitgehend funktionsfähig, Zugelassen mit H-Kennzeichen. Der Crom ist weitgehend OK, aber der verwitterte blasse Lack zeigt schon die ein oder ander Blase (Spachtel und Rost ...). Das Getriebe schaltet nicht sauber und ist somit meine erste Aktion.Auch das Hinterachsdifferential ist relativ laut. Ich muss erstmal schauen, ob dieses Geräusch "normal" ist. Bei dem Automatikgetriebe rutschen die Gänge vor allem bei Halblast durch (3. auf 4.). Bei Vollast schalten Sie wesentlich besser. Ich kenne den defekt nicht. Werde wohl einen Fachmann hinzuziehen. Ich hoffe ich muss das Getriebe nicht generalüberholen lassen. Danach möchte ich beide Achsen überholen. Da aus meiner Sicht, das Auto nicht gepflegt wurde ist das Fahrwerk schwammig (neue Federn und Dämpfer und sauber einstellen). Im nächsten Schritt kommt dann irgandwann nächstes Jahr im Herbst der Unterboden dran. Das zeigt sich das übliche Bild mit dickem schwarzen Unterbodenschutz. Ich plane das mit Trockeneis weg zu machen und dann werde ich schon sehen, welche Überraschungen auf mich warten. Also ihr seht, das volle Programm wartet auf mich...
-
Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.