01.03.67 - Mech. 4 Gang - 250SL

[CENTER][B][U]Reparaturen am 250 SL im Zuge der Restauration[/U][/B][/CENTER] Fahrzeug abgeschliffen bis auf das blanke Blech, diverse Dellen und linke hintere Seitenwand ausgerichtet. Fahrzeug mit Epoxit grundiert, gefüllert, nachgrundiert. Mit Lackcomputer Originallack 460 ausgemessen und in braunmetallic angemischt. Nach der Basislackierung 3x Klarlack lackiert, eine Woche gewartet, abgeschliffen und noch 2 Klarlackschichten aufgetragen. Felgen und Radkappen lackiert. Im Beifahrerfußraum ein Blech eingeschweißt, da ein 15 cm. langer Riss unprofessionell mit einer 2-4 cm. breiten Schweißnaht zugeflickt war. rep. vermutlich in der USA. Fußraum Fahrerseitig entrostet grundiert und lackiert. Kofferraum Boden entrostet grundiert und in tiefdunkelgrau lackiert. Einstiegbleche innen abgeschliffen grundiert außen und innen hellgrau lackiert und innen mit Pinsel Hohlraumschutz aufgetragen. Fahrzeug mit acht Liter komplett Hohlraumversiegelt. Bremse vorne u. hinten repariert. Wischergestänge rep. Uhr rep. Blinkerschalter rep. Ventile, Schließwinkel, Zündung eingestellt. Regulierwelle grundeingestellt. HC- Co eingestellt. Fahrzeug optisch vermessen. Reifen mit Dot 1/1975 im neuwertigem Zustand aber komplett porös abmontiert und erneuert. Fahrzeug kann seit 1975 fast nicht mehr gefahren worden sein, daher auch nur ca. 60.900 Meilen. [B][U]Erneuert, bzw. ersetzt.[/U][/B] Frontscheinwerfer Europaversion, Tacho- Temperatur- Tankanzeige auf Europa umgebaut. Lichthupe verkabelt, [B]A[/B]ntenne, Armaturenbrett Leder, Aufkleber (Motorraum, Kofferraum und Verdeckkasten, Auspuffanlage Edelstahl, Auspuffendrohre, Außenspiegel rechts, [B]B[/B]enzinfilter, Benzinpumpe, Bremsflüssigkeit, Bremsschläuche, [B]D[/B]ichtgummis alle ern., Dichtgummi Heckleuchte, Drehzahlmesserwelle, [B]F[/B]ensterschachtdichtungen, Fußmatten, [B]G[/B]ummipuffer Motorhaube, [B]H[/B]eizungsbedienung, Hinterachse Dichtung, Holzsatz, [B]I[/B]nnenausstattung – Teppiche, [B]K[/B]abeldurchführungen Scheinwerfer,Kennzeichenunterlagen, Keilriemen 2x, Kofferraum Matte, Kühlsystem mit Zironensäure gereinigt, Kühlwasserschläuche alle, Kupplungsnehmerzylinder, Kupplungsgeberzylinder, [B]L[/B]ackierung, Lenkrad Elfenbein, Luftfilter, [B]M[/B]otoröl mit Filter, [B]P[/B]edalgummis Bremse Kupplung, [B]R[/B]eifen, Rückleuchten Celone, Rückleuchteneinfassung, [B]S[/B]chaltknauf, Schalthebelbüchsen, Schalthebelmanschette unten, Schlauch Motorbelüftung, Servolenkung Filter, Servolenkungspumpe & Servolenkung abgedichtet, Sicherheitsgurte, Sitze Leder, Spiegel rechts, Spiegelgläser links und innen, Spurstangen 2x, Stirnwand Gummistopfen, [B]U[/B]nterbrecherkontakt, Unterdruckleitung Bremse, [B]V[/B]erdeck in Originalfarbe,Viscolüfter,[B]W[/B]asserabläufe im Verdeckkasten, Wasserpumpe, Weißwand zierringe, Windschott, Wischerblätter, Wurzelholz, [B]Z[/B]ierleistenkeder, Zündkerzen, erneuert. Und noch tausende Kleinigkeiten und große Sachen repariert bzw. erneuert. Jetzt ist mein Schätzchen entlich fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pagode: [B]Was ich auch noch in meiner Garage rumstehen habe ist ein Ford Model T Speedster Bj. 1913, [/B][B]einen Manta B Irmscher 200 Bj. 1984, einen DeLorean DMC12 Bj. 1982, und einen Ford Fairlane Skyliner 5,8lt. Cabrio Bj. 1959. Jetzt ist aber schluß da kein Platz mehr :-).[/B]

Luca 250, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen