Schloss Dyck Classic Days ohne Pagodentreff.de

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 19. Juli 2012.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Schloss Dyck Classic Days ohne Pagodentreff.de

    Wichtige Info für alle die sich bei mir für dieses Event angemeldet haben..

    Wir haben heute nach Rückfrage von Frau Hufnagel (zuständig für alle Classic Veranstaltungen) die Info bekommen das unsere Anmeldungen die verantwortliche Agentur offenbar nie erreicht haben und das man unsere Anmeldungen daher nicht berücksichtigen konnte.
    Aufgrund des knappen Kontigents an Karten war bereits am 22. März, dem Tag unserer Anmeldung, kein Platz mehr frei; die Veranstaltung ist ausgebucht.
    Die Formulierung in der E-Mail lassen nicht auf eine Kulanzleistung hoffen daher müssen wir euch mitteilen das Pagodentreff.de in diesem Jahr nicht an den Schloss Dyck Classic Days teilnehmen wird. Das ist nicht nur für die Teilnehmer aus unseren Reihen ärgerlich, sondern auch für uns da wir uns in den letzten Jahren immer sehr willkommen gefühlt haben.

    Möge sich jeder seinen Teil denken.


    vG
    Detlef H.
     
  2. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    das ist ja sehr sehr schade.

    gibt es denn die Möglichkeit direkt noch Karten zu bekommen ?

    Gruß Jürgen
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Da bist du nicht alleine

    Hallo, Detlef,

    ich hatte ja wie 2011 auch per Fax direkt gebucht.

    Nachdem weder Unterlagen noch irgendeine Form von Rückmeldung kam, habe ich eine Email an die auf dem Anmeldeformular genannte Adresse der Veranstaltungsagentur aks geschickt. Bis heute Null Reaktion... Deine Anmeldungen sollen angeblich nicht angekommen sein? Na klar. Und die Erde ist eine Scheibe...:luegner:

    Gestern Abend spricht mich ein MB-Stammtischkollege an. Dem ging es genauso und er hat sich dann telefonisch durchgefragt. Erhaltene Antwort: Die (MB-)Veranstaltung sei bereits sehr früh ausgebucht gewesen und auf vereinzelte Nach-/Anfragen würde/könne man nicht antworten...

    Aha...:hammer:

    Herzlichen Glückwunsch. So dreht man den gewünschten Werbeeffekt ruckzuck ins Gegenteil um:doh:. Da baut man mit viel Aufwand und für nicht wenig Geld einen Pavillon für die MB-Clubmitglieder auf und ist nicht Willens oder nicht fähig, mit diesen zu kommunizieren. Was man vorne aufbaut, stößt man hinten mit dem Ar... wieder um. So schafft man sich Freunde...

    Der Pavillon soll nach meinen Infos für 400 Gäste ausgelegt und das Buchungskontingent dementsprechend sein. Falls man mit der Buchung tatsächlich zu spät gekommen ist, dann hat man eben Pech gehabt. Das dürfte jeder verstehen. Aber das Mindeste, was man erwarten darf, ist eine vernünftige Information - zumindest auf eine Nachfrage. Aber wahrscheinlich hat man bei AKS auch die nicht erhalten... :luegner:

    Wenn meine "Zweithand"-Info richtig ist, sollen angeblich 240 Karten direkt an den SLK-Club abgegeben worden sein. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Falls ja, fehlen mir die Worte... Demnächst ruft am besten sofort am ersten Tag jemand vom PT beim Veranstalter an und reserviert gleich alle 400 Karten. Dann sind wir unter uns. Was schert uns der Rest...?


    Seitens MB sollte man sich wirklich überlegen, ob man weiterhin mit einer Agentur zusammenarbeiten möchte, die sich einer Kommunikation mit denjenigen verweigert, welche für MB eigentlich die wichtigste Klientel sind, nämlich die Kunden und Werbeträger.

    Fax (angeblich) nicht angekommen? Egal... Mailnachfrage? Egal. Wir müssen planen. Da haben wir keine Zeit für dumme Kundennachfragen...

    http://www.aks-agentur.com/

    In der Tat. Dieses Jahr wirklich ein absolut nicht käufliches Erlebnis...:klatsch: Setzen. Sechs.


    Gruß

    Ulli - denkt sich seinen Teil
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  4. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    In unserem Club gibt es auch eine ordentliche Warteliste mit sehr begrenzter Hoffnung. Wer sich nicht sofort gemeldet hat, ist ohne Chance. Ich habe zumindest im März eine Anmeldebestätigung bekommen, so dass ich hoffe, die Karten noch zu bekommen. So lange ist es ja auch nicht mehr hin! Mal sehen - vor allem wie´s Wetter wird!
     
  5. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Unglaublich schelchte PR

    Hi Detlef,

    Danke für Euer Engagement. Ich denke, für Euch wird angesichts Eures Engagement dieser Ton noch härter sein als für mich - ich bin da ja eher Trittbrettfahrer Eurer Kontakte, hätte mich aber trotzdem gefreut, dabei zu sein.

    Ulli hat eigentlich schon alles geschrieben - so dreht sich MB-PR-Arbeit ins vollkommene Gegenteil. Ziemlich arrogante Tonart seitens MB.

    Marc
     
  6. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Detlef,

    Dir vielen Dank für dein Engagement. Sicher wird es noch genug Karten an der Tageskasse geben. Aber trotzdem ist das keine Art und Weise.
    Dem geschriebenen ist nicht viel hinzuzufügen und nur zu hoffen, das MB hier wirklich mit liest, wie immer wieder vermutet wird und entsprechend seine Konsequenzen zur Firma aks zieht. Vielleicht kann MB nicht direkt was für die Arbeitsweise der Firma aks, aber ihre Schlüsse doch hoffentlich ziehen.
    Gruß Götz
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    ...

    Hi Detlef,

    dann hat das ja bei der Agentur System.

    Im März gab es im Rahmen der 'Langen Nacht der Museen' eine Einladung für SL-Fahrer. Im Januar sollte man sich schnellstens Anmelden (First come, first serve). Eine Woche vor Veranstaltung habe ich dann mal schriftlich nachgefragt, weil ich den Samstag sonst anders verplant hätte. Ohne Nachfrage wäre da auch nichts gekommen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Agentur so schlecht ist, weil sie es nicht kann oder weil man sie nicht ordentlich bezahlt.


    Gruß


    Uli aus S
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Es könnte ja auch sein, das eine Agentur nur die Weisungen seines Auftraggebers befolgt. Oder??

    Wäre doch voll normal - auch im Hinblick auf Folgeaufträge.

    BMB
    Bernd
     
  9. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hi Alle!


    JA, aber was soll das für einen Sinn machen?????:confused::confused:
    Grüße


    ferdl
     
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Ferdi,

    das ist so wie mit dem iphone. Technisch so gerade noch ok, preislich nicht akzeptabel, künstlich knapp gehalten aber trotzdem will es jeder haben.

    Gruß Heiner
     
  11. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo!

    Pfff! Bin weder auf das Eine noch auf das Andere scharf.

    Grüße vom Verweigerer
    Ferdl
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Trotz allem .....

    Wer kommt denn trotz des ganzen Ärgers zu den Schloß Dyck Classic Days?

    Mercedes-Martin und ich sind am Samstag dort - lässt sich ein Treffpunkt arrangieren? Würde doch sehr gerne mal wieder ein paar Freunde nördlich des berühmtem Weißwurstäquators treffen - na, wie schaut´s aus mit Euch?
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Joachim,

    natürlich sind auch Susanne und Detlef da.
    Unser Essen und Cola bekommen wir auch noch ohne
    MB VIB Card bezahlt.

    vG
    Detlef H.

    P.S. Das mit schnurstracks auf die nächste Runde Zahl nehme ich dir übel:hammer:
     
  14. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Götz und Andrea werden auch am Samstag da sein.
    Mit Kühlbux, Picknickkorb im Auto und ein Sonnenschirm paßt bestimmt auch noch rein :tanzen:
    Gruß Götz
     
  15. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    597
    5. Oktober 2008
    Auch da sein wir werden ...

    ... vielleicht sogar Sa und So.
    Wir freuen uns auf viele Pagodisten.
    Ciao
     
  16. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Feld

    Hallo,

    fahrt Ihr mit der normalen Karte aufs Feld und parkt dort oder aber kommt Ihr mit normalen Auto und parkt "normal"?

    Ich überlege noch.

    Grüße

    Marc
     
  17. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Auch

    Wir werde auch sehr wahrscheinlich Samstag und Sonntag da sein.

    Grüße Jürgen
     
  18. hallolo

    hallolo zurück in D

    681
    25. Mai 2008
    ... ziemlich OT und dann auch noch unqualifiziert. Hmmmm ...

    Michael


     
  19. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wir kommen mit Pagode.
    Stehen tuen wir da wo alle anderen Pagoden auch stehen.
    Bei MB natürlich, bisher waren wir da immer Willkommen.

    vG
    Detlef H.
     
  20. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Ihr Lieben,

    wir kommen auch am Samstag und natürlich mit unserer "Schönen", sowie kompletter SommerSonnenPicknickausstattung. Parken auf dem Gelände bei den anderen Pagoden.

    Da freuen wir uns, auch ohne VIP-Karte. :p

    Eure
    Helma und Joachim

    @ Joepagode: wie schön, dass Du da sein wirst!
    H+J
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen